Keine Radioanzeige im BC

  • #1

    Hallo Jungs,


    ich habe versucht im Omega einen Car 300 bzw. einen CDR 500 einzubauen.
    Von keinem der beiden kommt im Display des BC irgendetwas an...zum Hinwies zum Code eingeben oder sonst was.
    Die Radios liegen schon etwas länger. Brauchen die erste eine gewisse Zeit unter Strom bis sie wieder aktiv werden ?
    (Hatte das mal bei nen Mercedes, da gings nach ner halben Stunde wieder)
    Hab schon die Instrumententafel raus gemacht..alle Kabel sind dran.
    Vielleicht weiß ja jemand was dazu.


    Gruß Günther

  • #2

    Kann sein das die Radios auf die falsche Anzeigenbreite eingestellt sind.
    Da gibts nen Trick .. bin mir aber grad nicht ganz sicher wie das was .. ich glaube die Tasten 5+3 drücken für 8 stellige Anzeige und 4+6 für 10 Stellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!