Wegfahrsperre umgehen / überbrücken oder Austausch der Bauteile & Schlüssel, Omega B Caravan X20XEV
- Ditze
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
#12 Servus Ditze,
sei so nett, und beachte einfach die Boardregeln, istbesondere Punkt 8.2:
8.2: Bitte keine Request/Anfragen nach illegalen Sachen. Wird dies aus Versehen gemacht, wird es toleriert. Macht man das absichtlich wird der Thread geschlossen und der Beitragsersteller wird verwarnt, bzw. bei bereits bestehender Verwarnung gekickt bzw. gesperrt.
Diese hast du mit deiner Registrierung akzeptiert. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Wenn ich soetwas lese kommt mir das große Kotzen. Diese ewigen Wichtigmacher. Im richtigen Leben ein kleiner Wurschtel und Befehlsempfänger.
-
-
-
#14 Wenn ich soetwas lese kommt mir das große Kotzen. Diese ewigen Wichtigmacher. Im richtigen Leben ein kleiner Wurschtel und Befehlsempfänger.
Kannst dich auch grad wieder abmelden hier, oder noch besser: das machen wir für dich!
Auf solche wie dich können wir hier verzichten!
Adios. -
-
Wenn ich soetwas lese kommt mir das große Kotzen. Diese ewigen Wichtigmacher. Im richtigen Leben ein kleiner Wurschtel und Befehlsempfänger.Hallo!
Das große kotzen bekommt man, wenn man so einen geistigen Dünnschiss liest. Erspare uns in Zukunft weitere Deiner Ergüsse.
FalkeFoen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!