Aufbau einer OmegaScene in und um Dresden
-
-
-
-
-
#33 BS-DD Freundschaften Gründen .
LG
Falkodas klappt aber auch nur , wenn es nicht um fussball geht .. spaß am rande
wegen besuchen, alles keene thema, mußt dich nur igendwie bemerkbar machen
sooo... hier mal was verbindliches teilnehmerliste
-
-
-
#35 hallo erstmal,
hab nen guten kumpel mit nem vectra b caravan, der hätte auch interesse...
ich denke es wäre ok auch andere opelaner mit aufzunehmen, oder??das wären dann zwei halbe zusagen
zum treffen kommen kann er, eine eventuelle aufnahme, sollte es mal einen "club" geben, AUSGESCHLOSSEN
es heißt omegaschrauber nicht opelschrauber oder sonstige allgemeine opelumfassende club geschichte
-
#36 so, ich hoffe ich werd jetzt von den modis nicht rausgeschmissen...
also, wer interesse hat..
und nicht nur wartet bis was passiert (denn wenn es jeder macht, passiert auch nix )
dann schaut einfach mal unter http://www.omegaschrauber.de vorbei..da gibbet och oben nen feinen link in der navi leiste, nennt sich Forum
BITTE liebe Modis, ich hab absolut kein interesse euch kokurenz zu machen, denn dies ist unmöglich,
aber zum ausfbau einer dresdner (sachsenszene) gehört auch nen Forum
also nicht löschen weil ich für "mein" forum grad "werbung" mache ...
Danke
und tschüss nene ist schon ok! Wenn wir was dagegen hätten wären wir ja schön doof
Wieso sollten wir eine regionale OmegaScene im Kaim ersticken -
-
#37 so, nun will ich mich auch mal wieder melden. hatte den fred hier ganz außer augen verloren. Also die idee und alles was du dir so vorstellst wie zusammen rumbasteln und so finde ich echt gut. werde versuchen am 10.04. dann auch da zu sein, wobei ich´s leider noch nicht versprechen kann da ich sonntag abend dann wieder los in richtung bayern (lehrgang *kotz*) muss und meine omme derzeit auch eher baustelle ist (das gute opel-gold).
aber wie gesagt, wenn die regierung (frau) und die zeit mitspielt, bin ich auf jeden fall da.
Übrigens ist am 03.04 ab 14Uhr im Kaufpark "Anlasser" angesagt, vielleicht sieht man dort ja auch schon den ein oder anderen. -
#38 Übrigens ist am 03.04 ab 14Uhr im Kaufpark "Anlasser" angesagt, vielleicht sieht man dort ja auch schon den ein oder anderen.
nix kaufpark
ist auch im elbeparkund ich werde da sein
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!