Härtere Federn in der Limosine

  • #11

    hmmmm ja aber die k.a.w fahrwerke(aber bringen nur ne tieferlegung bei 6zylindern,bei 4 zyl bringt des gar nix,die sind eher wie serie ausgeleegt,bissle strafer aber immer noch komfortabel,die kw gewindefahrwerke sidn wnen man die ganz runterschraubt echt zu hart!!!
    aber wenn du kein tieferes willst,und du schon neue federn+dämpfer drinne hast und der trozdem aufsitzt dann weiß ich auch nicht weiter!


    noch eine möglichkleit wären verstärke mad federn,damit man mehr zuladen kann die sacken nicht so weit ab,
    oder federwegbregrenzer,aber dann wird das fahrwerk auch härter!


    aber haste schon recht wenn original dürfte sowas nicht sein,von falschen federn kann man ja nicht ausgehen da du die limo hast,was häufig ist wenn man den caravan hat und da dann federn von der limo einbaut,dann sit das problem mit dem absacken,aber bei der limo da leichter sit es ja egal,selsbt wenn die dir das falsche gegeben hätten also für den caravan dann würde deine limo hinten hochstehen,also kann man von falschen federn schon mal nicht ausgehen!


    biste mal zum foh gehfaren und hast den darauf angetextet das das ding absackt wie ein esel der mit zu viel beladen ist???
    weil 4 mann in ner omi sollten eignetlich kein problem darstellen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!