... und wieder ein Neuer!

  • #1

    Hallo Leute!


    Ich war zwar schon mal Mitglied hier und konnte mich mit meinem alten Nicknamen nochmals anmelden, aber dies liegt schon ca. zwei Jahre zurück.


    Deshalb möchte ich mich neu vorstellen, da das Forum in der Zwischenzeit auch einiges an Zuwachs bekommen hat...


    Im realen Leben heiße ich Tom, komme aus dem äußersten Südosten Österreichs, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen knapp 5-jährigen Sohn. Beruflich arbeite ich beim österr. Zoll.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Kleinen, repariere an unseren Autos (habe noch einen Calibra, meine Frau fährt einen Vectra B) so gut geht alles selbst bzw mit einem Kumpel, höre gerne Musik (Heavy/Death Metal, Techno,...) und verbringe auch einiges an Zeit vor dem Internet.


    Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem größeren Opeltyp war, habe ich unlängst meinen Vectra A verkauft und mir wieder einen Omega B zugelegt habe, weil ich Platzangebot und Komfort zu schätzen weiß (hatte schon 2 davon).


    Er soll hauptsächlich als Familienkutsche dienen und deshalb habe ich mit dem Wagen keine gröberen Umbauten vor.


    Es handelt sich um einen mit dem X20XEV Motor, ist Bj. 11/98, hat knapp über 176000km auf der Uhr, ist mit Klimaautomatik, Xenon, Alarm und einer AHV ausgestattet und hat zusätzlich noch eine Edelstahl Bastuck Anlage ab KAT verbaut.


    Da der Wagen schon einige Monate gestanden ist, habe ich schon einige Reparaturen über mich ergehen lassen müssen, aber bei einem geringen Kaufpreis drückt man dann gern mal ein Auge zu.



    Ich freue mich, wieder hier zu sein, und hoffe auf ein informationsreiches Miteinander!


    In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Tag.


    Gruß, Tom

  • #5

    Servus Tom,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Hi
    da muß man ja sagen oder mehr schreiben Wellcom Back und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!