Kleine Lackschäden reparieren /Tür + Schutzleiste

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    seit dem letzten Einkauf beim Discounter meines Vertrauen habe ich 2 hässliche Macken und zwar eine auf der Kunstoffleiste (Beifahrertür, Facelift-Model und eine auf der Fläche darunter..... )






    Jetzt meine Frage :


    Ich habe mir beim FOH einen Lackstift beosorgt, reicht es, diesen Lackstift einfach über die Stellen zu ziehen ?


    Oder muss man anschliessend noch " Klarlack" drüber machen ?


    Ich habe eine Mettalic/Effektlackierung in " Marseillerot"




    Bei der Tür ist die Macke ziemlich tief, sollte man vorher " Rostumwandler " auf die Stelle geben ?


    Und wenn " Ja " wie lange muss das trockenen, bevor man mit dem Lackstift drüber geht ?




    Gruss




    der Ari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!