Welche Farbe hat mein Omega ?

  • #11

    Also Opel kann es auch etwas einschrenken es gibt ja unterschiedliche Farben vom Baujahr her.
    Also wenn deine Fahrzeugpapiere lügen solten dann mach dir sorgen!
    Da sollte doch der orginale Farbcode drin stehen.ODER????

  • #13

    steht eingetlich immer auf dem schlossträger wo die achslasten und die fahrgestellnummer zu lesen ist, nimmste mal dann den farbcode und gehst zum foh!
    oder das steht im scheckheftbuch auf der 1 seite wenn man es noch hat!

  • #14

    Juhuhuuuuuuuuuuuu liebe Gemeinde,



    also, das hat mir keine Ruhe gelassen..........


    Mit dem " Schlossträger" meint ihr bestimmt da Ding, in dem die Motorhaube einrastet, da steht tatsächlich eine lange Nummer, die mit " z " beginnt.


    Im original Serviceheft steht ebenfalls die Lacknummer und der Name ( in diesem Fall tatsächlich " Marseille-Rot" )



    Also, nochmals allen recht herzlichen Dank



    es grüsst



    Andreas

  • #15

    hehehe hast die gleiche farbe wie mein vectra, marsellrotmetalic!
    aber musste aufpassen, weil bei obi oder so gibt es ja die marke dupli color,und das lustigeste,die bieten 3 dosen mit verscheidenen nummer an, aber wenn man bei dennen in diesem buch schaut passen alle auf mein jahr und mein modell, also würde dir da zu originalen raten,weil habe mir die mitlere genommen und die ist wenn man am auto steht ein kleines ticken anders,
    also zum foh und dann dir so ein kleines lackstiftchen kaufen kostet glaub ich 9 bis 12 euro!
    ja sagte doch serviceheft steht einiges drinn,ist immer gut wenn man es zu dem auto mitbekommen hat!!!


    musst aber aufpassen es gibt 3 rots


    Marseillerot Mi2 549 72L
    Marseillerot Mi2 549 72U
    Marseillerot II Mi2 589 73L


    auf jeden fall brauchste die nummer für den foh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!