Felgen ET und Lochkreis

  • #1

    Kann mir das nochmal jemand mit der Größe erklären? Welche
    Felgen darf ich nun fahren? Mich irritiert die ET! Ich weiss nur dass
    ich ET33 Lochkreis 110 bei 235/45/17 Oder 225/45/17 diese ET und
    Lochkreis stimmen muss. Darf ich auch eine andere ET oder Lochkreis
    verwenden?


    Ich danke für jede Antwort

  • #2

    du darfst die Felge fahren die eingetragen ist
    Wenn im schein orginal 17 zoll eingetragen ist beziéht sich das auf die orginal Opelfelge ..die hat keinen anderen LK und keine andere ET .
    Somit darfst du auch keinen anderen LK und keine andere ET fahren sondern nur die eingetragene orginal Felge


    Gruß Thom

  • #3

    im fahrzeugschein steht 205/65R15 und
    im Fahrzeugbrief steht 225/55R16
    Das heisst wenn ich 225/45R17 fahren will, kann ich die doch eintragen lassen, oder? Und jetzt die frage mit der ET und dem Lochkreis:
    Wenn ich Felgen dafür suche, nach welchen Lochkreis und welche ET muss ich suchen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!