Hallo ich benötige mal einen Rat!! über dem kühler!!

  • #11

    Die anlage ist wieder dicht und nix tropft mehr! rechnung liegt im auto und das steht noch in der werke zum klima füllen! Bekomm ich morgen abend erst wieder! Bei mir war die verschraubung zwar rot und die neue schwarz aber dicht ist dicht egal was fürne farbe! In einem anderen forum bekam einer die ansage verschraubung gibts nicht einzeln! Der foh wollte wohl lieber einen kühler verkaufen! :P Hier nun doch noch die nr. laut rechnung:1341476 und als teilebezeichnung: hahn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!