abe hjs tr2 opel omega 2,6i

  • #1

    moin an alle suche abe für einen hjs tr2 hat einer sowas liegen und kann mir eine kopie machen? das wäre echt nett. oder brauche ich mehr um es eintragen zu lassen den hjs habe ich gruß aus dem norden

  • #2

    So etwas hatt jede größere TÜV Niederlassung im PC...
    Vor dem Einbau muß theoretisch ne AU gemacht werden um zu sehen dass der Katt i.O. ist. :)

  • #4

    jo musste eine asu machen mit kattest! erst dan darf der einbau des klr erfolgen und muss von einer autorisierten asu werkstatt bescheinigt werden!
    die abe bekommt man eingetlich im internet in verscheidenen foren als pdf datei, oder wie omega 2.0 sagt einfach mal den tüv anquatschen,
    aber du brauchst ja einen steueränderungsantrag auch noch dazu!!!hast du den wenigstens oder fehlen dir alle papiere??oder nur der abe wisch?

  • #5

    Ach den Steueränderungsantrag brauchste nicht unbedingt.Einfach mit dem Zettel vom TÜV zur Zulassungsstelle und gut.Das geht hier in HE und auch in B automatisch...

  • #6

    echt?also bei uns in göppingen haben die nen aufstand deswegen gemacht, dann habe ich dennen den ganzen stapel hingeknallt und nur gesagt hier alles was ich habe,wenn dat nicht reicht möchte ich mit meiner cousine sprechen!leiterin der zulassungstelle!
    und dann ging es sofort!

  • #8

    was du machen könntest,schau mal unter deren homepage nach die haben da auch meistens abe steueränderunganträge etc zum downloaden da,also so ist es bei twin tec,viellecht beim hjs auf deren ihrer homepage nachschauen!vielelcht haben die da sowas

  • #9

    Es wird Dir vom Herrsteller keine Kopie gesendet.Die machen das nur in Verbindung mit einem Neukauf.Du bekommst beim TÜV doch nen Stück Papier... und damit einfach zur Zulassungsstelle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!