Wo ist der Serienmäßige Verstärker verbaut?????

  • #13

    ok die hab ich alle aber dachte hinten am heckrollo ist nur einer anstatt 2 subwoofer aber wo ist mein verstärker ;(


    haben denn die die kein sound system haben auch die 8 boxen ?(


    wenn ja dann hab ich wohl doch kein soundsystem wobei ich mich dann frage wie alle boxen mit den 4 boxenausgängen betrieben werden.
    klar ich kann natürlich auf einen boxenausgang auch 3 boxen gleichzeitig anschliessen aber dann könnte ich die boxen nicht mehr so trennen über die radio einstellungen

  • #14

    also mein astra hat auch 8 speaker,
    vordere ütr 2 tieftöner und 2 hochtöner im spiegeldreieck und hinten in dne türen auch 2 tieftöner 2 hochtöner, und das original radio hatte nur 4 ausgänge und das jvc nur 4, ganz einfach, es geht 1 kabel zum tieftöner,vom tieftöner über so eine wiederstandtdinges zum hochtöner hoch!!!so einfach ist die sache!

  • #16

    warum den nicht,diese weiche sagt das die oberen speaker nur ab so und soviel herzt spielen sollen und die unteren nur in dme bereich, habe auch so ein soundsystem in meiner omi a nachgerüstet mit frequenzweichen,da geht die + und - leitung ist die frequenzwecihe rein und dann hat man einmal + und - für den tieftöner und einmal - und + für hochtöner,und ich kann die trozdem das er nur ene leitung ist getrennt ansteuern,dafür ist ja ne frequenzweiche oder beim omega a dieser wiederstand da!

  • #17


    Na ja, laut ist ja nicht automatisch gut. Die Originalboxen hören sich schon gut an, vor allem, wenn man noch ein gutes Nachrüstradio einbaut. Hab in meinem alten 97er Omega CD Reflection von Car 400 auf Blaupunkt Daytona MP 53 umgerüstet und der Unterschied war schon deutlich besser.
    In meinem 2001er Elegance Stufe ist widerrum kein Unterschied zwischen Nachrüstlösung und serienmäßigen Radio zu hören. War aber auch nur ein Billig Sony Gerät. Dann hab ich noch einen 98er Sport Caravan mit Bose System, der Unterschied zum normalen System ist schon deutlich hörbar. Kann ich nur empfehlen. Unterschied zwischen serienmäßigen CCR 800 und dem Blaupunkt Daytona MP 53 war allerdings keiner zu hören.

  • #18

    kann 242 nur zustimmen, hatte das alte cassetenradio sc303 im omega, der sound war naja,dann ein jvc nachrüstradio gekauft und auf einmal haben die speaker so sauber und laut gespielt das man dachte ich habe andere speaker und so drinne,beim astra vectra war es genau so,die standartspealer sind nicht schlecht,solange ein gutes radio drann ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!