97iger MV6 TC

  • #11

    Danke für die Antwort habe es heute selber schon probiert, hab zwar keinen TC schalter gefunden aber einen für die Lüftung, geht sehr gut. Hab das Kabel mit hoch in den blauen stecker geleckt, schalter rein fertig. Super Sache.

  • #12

    Ja das ist der Stecker für die TC! wenn du etwas geschick hast holst du dir einen TCstecker vom Schrottplatz. Machst die 3 Kabel vom Schwarzen ab und an den blauen wieder dran da wo der blinde drüber ist.
    Ich hab das bei meinen beigen auch so gemacht bei mir war es auch neben dem radio zuerst wollte aber dort lieber das ablagefach fürs handy haben. Den Schalter hab ich aber vom Vectra B. ;)
    Wenn du rausfinden willst ob es funktioniert, mach doch einfach mal den TC schalter an den schwarzen stecker mit den 3 kabeln

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #15

    Hi.
    Das Thema gabs schon mal in einem anderen Forum. Es gibt Modelle ,die keinen TC Schalter haben. Die hatten allerdings Navi drin und die Schalterleiste komplett belegt mit Sitzheizung, Alarm, Heckrollo und so weiter und da wurde der TC Schalter weggelassen.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!