Welchen Wärmetauscher für Omega A 2,0

  • #11

    Okay, nachdem was ich hier so lese kommt wohl in der Tat nur Original in Frage. Naja, die 80 oder 90 Euro sind mir's dann auch wert.
    Sonst; ich fahre jetzt seit X Jahren Hecktriebler, aktuell noch nen 535 E34 und n XJ40 Daimler 4,0. Selbst hier im Schwarzwald bin ich immer überall hingekommen. Insofern mache ich mir da keine Sorgen, Hauptsache gute Winterreifen... ;)

  • #14

    habe doch schon in einem anderen thrad geschrieben das die goodyear untragriß 7 der letzte sch... sind, wenn man steht,und es noch leicht bergauf geht,wie bei unseren stellplätzen, und die nachbarn so nen haufen bis zu den stoßstangen da hin schieppen dann fängt es an mit durchdrehenden rädern etc,also diesen winter wurde bei uns in umgebung göppingen der winterdienst total eingestellt für fast 4 tage, na da war ich meistens nur am rutschen und versuchen am voranzukommen!!!weil da lag der schnee bis zu dem schwarzen plastikteil was am untersten ende der stoßstange ist hoch!!!also anfahren war ein alptraum!!!und wenn dann meistens nur mit hilfe von 3 zusatzleuten möglich,2 schieben,einer springt an der kofferaumkante hoch und ab und 1 gibt gas!
    sonst war das anfahrne umöglich!
    was für reifen fahrt ihr den?also marke und typ???werde dann mal diese versuchen ob es besser damit geht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!