Anfang Juni diesen Jahres stand er plötzlich herrenlos auf unserem Firmengelände (großer BMW-Händler).
Nach genauem Hinsehen war ich absolut überzeugt und musste einfach zuschlagen: Omega B Limo X20XEV BJ1997 mit Schaltgetriebe, CD-Ausstattung mit Klima Automtik und Heckrollo, original 43.000 TKM und bis zum letzten Tag scheckheftgepflegt vom Opelhändler.
Garagenwagen und Schönwetterauto eines 72-jährigen Neu-BMW-Besitzer Die Kiste hat nicht die geringste Delle oder Kratzer und sieht aus wie aus dem Katalog. Der Zahnriemen wurde alle 4 Jahre gewechselt. Der Motor braucht kein Öl oder Wasser und läuft einwandfrei. Bremsen, Stoßdämpfer, Reifen... alles neuwertig. - Die Auspuffanlage von 1997 hat nichtmal Flugrost angesetzt
Kostenpunkt 1200 Euro
Bisherige Veränderungen durch mich: H&R 35mm Fahrwerksfedern, ASA AR1 in 18" mit 225er und 255er Schluffen, Raid-Airbaglenkrad, DE-Linsenscheinwerfer