Frage nach Lampenbezeichnung Omega Facer mit Xenon

  • #1

    Hallo,




    könnte mir jemand sagen, welche Lampen im Omega Facer mit Xenon verbaut sind ?


    Und welche LED´s man fürs Standlicht nehmen müsste ?




    Haben alle einen Glassockel ?




    Ich bedanke mich im vorraus




    der Ari





    So, hier die Antowort ( Ich darf ja nicht direkt auf eine von mir gestellte Frage antworten, also editiere ich diese :rolleyes: )



    Nein, nicht alle Sockel sind Glassockel


    Die Typenbezeichnung stehen sowohl auf dem Scheinwerfer als auch im originalen Omega Benutzer Handbuch (das ich jetzt endlich besitze !)


    Und LED mit Zulassung gibts nicht, ich habe zu Phillips Blue Vision gegriffen und bin begeistert...................



    Gruss



    der Ari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!