Umbau auf MV6

  • #1

    so leutz ich nochmal



    bin dran den 2,0l 16v auf mv6 umzubauen wie ist das mit dem getrirebe will schalter kein automatik mein mein 2 l ist schalter kann ich das mv6 getriebe 1:1 tauschen oder muss ich was umbasteln suche hab ich benutzt hab aber nur treads zu umbau auf schalter gefunden


    danke michl :respekt:

  • #2

    Must schon das getriebe vom v6 übernehmen. Das vom 2l hält es nicht durch und past auch von der Glocke her nicht. und wenn du auf schalter umbauen willst würd ich direkt von vornerein ein Motor aus nem Schaltwagen nehmen. Sonst must auch noch umbauen.

  • #6

    Hi Vhailor :!:
    mmmmhhhh...hab mal ne frage an dich.ist es nicht viiiiiiiel einfacher den 2 l zu verkaufen und mit dem geld ein grossen zu kaufen und die paar mängel die er vieleicht hat zu reparieren.! :(


    :respekt: volle grüsse Dieter :!:

  • #8

    der 3l läuft zwar mit nem 2,5l steuergerät,hat aber nicht die volle leistung da ja das kennfeld nicht past! Der 3l würde dann zu mager laufen. Also lieber das steuergerät mit tauschen.

  • #10

    da kannst ja aber auch ein 3l steuergerät einbauen(mußt ja eh besorgrn wegen dem chip)und ob das reicht,kann ich dir nicht genau sagen! Oder du läst dein 2,5l steuergerät neu abstimmen auf den 3l,dann solte der noch besser laufen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!