• #1

    Hallo ihr Lieben..
    Also ich bin die Anja 22 Jahre alt aus Neustadt an der Aisch und habe seid kurzem ein Omega B Caravan.
    Da ich es nie so recht mit Omega hatte werde ich bestimmt einige Fragen haben und hoffe es finden sich dann auch hier paar nette hilfreiche Leute, denn ich lasse mir gerne die Sachen erklären und schraube dann selber gerne am Auto rum.
    Also wenn ihr noch mehr wissen wollt dann schreibt mir gerne und wenn ich Fragen habe freue ich mich jetzt schon auf zahlreiche Antworten.


    Liebe Grüße Anja :)

  • #4

    Ja ich denke da werden einige Fragen die nächste Zeit kommen der Wagen muss wieder Tüv fertig gemacht werden, es istz auf jedenfall schonmal gut zu wissen das ihr hilfsbereit seid habe auch schon andere Foren erlebt da war des net der fall da habe ich 5 - 6 Monate auf meine Antworten gewartet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!