5ter Omega! Facelift ohne TC, BC und CC ? Gibt es das wirklich ?

  • #12


    Eben.


    Ich habe von 'ner Blechdose so 'ne Dichtung ausgeschnitten. Funzt jetzt seit ca. 100tkm.


    Gruß

  • #13

    Huhuhuuu,


    ich kann nur sagen, das Du einen guten Kauf mit dem 2.2 16V gemacht hast.


    Ich selber habe mir vor ein paar Monaten einen 2.2 16V aus dem Jahr 99 zugelegt ( 10.12.1999 ErstZulassung, 1 Vorbesitzer, 160.000 KM gelaufen.)


    Ist auch mittlerweile mein 4.ter Omega, und bis dato der schönste und sparsamste.


    Rost hat er keinen, an keiner Stelle. Mit seinen 144 PS ist er zwar nicht der flotteste, aber eigentlich sollte man damit klarkommen :O



    Zur Ausstattung : Xenon, BordComputer, Velours, Radio mit CD, das war es eigentlich, der Rest ist ja serienmässig (Klimaautomatik, eFH, Radiolenkradfernbedienung)


    Ich habe mir dann eine schicke grüne Lederausstattung für 349 inklusive der Türpappen zugelegt, meine alten Velourssitze habe ich für 150 weiterverkauft.


    Die Schalter für Heckrollo, DWA und Sitzheizung hinten habe ich mir bei ebay geholt, schon sind die ollen Blindstopfen weg und gleichzeitig schick beleuchtet ! ;)


    So sieht er aus wie ein Executive mit geilster Ausstattung :) Viele Sachen, die sonst verbaut sind, nutzt man eh oft nicht, also, für mich zählt nur, das die Schalter da sind :) DWA braucht man nicht wirklich, der Omega ist gut gegen Diebstahl geschützt. Das Heckrollo ist auch nicht sooooo wichtig, obwohl man es für 50 Euro nachrüsten kann.


    Und im Unterhalt ist der 2.2ér ne Lachnummer, kein Vergleich zu den V6.


    Hab Spass an deinem Facelift und freu Dich über ein schickes, grosses und günstiges Auto.



    Have fun



    der Ari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!