TV-Total Stock Car Crash Challenge

  • #376

    Hi Jungs


    Nur nicht Kirre machen lassen, meine 4 Mailaddy´s mit denen ich Vote sind alle real. :thumbup: :thumbup:


    Gruß Ralf

    Omega A 4.0 24 V Caravan Bj. 04.92 mit 110.000 km auf der Uhr und keinem Krümel Rost

  • #380

    Der Golf Kollege stand gestern Abend plötzlich auf 3 und wurde dann aber wieder zurück versetzt. Selber behauptet er aber, das er nicht bescheißt :)


    Wie auch immer... wenn dem so ist, wie man hier und da liest, dann ist die komplette Rangliste eh nicht das Abbild des tatsächlichen Votings, sondern von Brainpool passend hingedreht. Gab da heut vormittag noch eine Seite, auf der ein Script lief, welches angeblich die Datenbank des Votingservers ausgelesen hat. Dort konnte man sehen, das nicht der Teilnehmer mit den meisten Votings vorn stand.
    Ob das alles wahr ist... keine Ahnung.
    Morgen hat der ganze "Spaß" eh ein Ende... und bis dahin gebe ich jedenfalls weiter fleißig meine Stimme(n) ab :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!