Motorruckeln ab 4,5 Umdrehungen in jedem Gang beim 2L16V

  • #1

    Ja was soll ich sagen ,habe mir den Omega gerade zu gelegt und wollte mal fragen wo dran das obige Problem liegen kann?
    Ausserdem habe ich das Problem das die Wassertemperatur nicht angezeigt wird und wollte fragen ob hier jemand eine Idee hat wie ich das am besten Kontrollieren kann?
    Ich denke es könnte am Kombiinstrument liegen oder am Temp Fühler oder einfach nur ein Kabelbruch ,oder gibt es für die Anzeige eine Sicherung?


    Wäre für tipps dankbar .


    Gruß Andreas

  • #5

    Danke.


    Gruß Andreas



    P.S.: Hallo Gemeinde , ich habe mir gestern mal das ganze genauer angesehen und dabei festgestellt das das schon mal getauscht wurde (NWS)
    Kabel waren mit ISO umwickelt .
    Da das so komisch aussah habe ich einfach mal das ISO abgewickelt und dabei hatte ich dann auch schon alle drei Kabel in der Hand :omg: .
    Da war nix gelötet oder sonst was ,die Kabel hat man einfach in einem Schrupfschlauch zusammen geführt und dann zusammen geschrupft .
    Das habe ich dann eben geändert und siehe da ...alles gut.


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!