Umbau senator rückleuchten an nen omega a caravan

  • #1

    Hi freaks


    habe vor kurzem nen senator geschlachtet und die front schon an meine omme dran gemacht


    das amaturenbrett ist auch noch dran zum einbauen :D


    nur bekam ich beim schrauben ne idee ob man auch auch die rückleuchten vom senator im caravan umbauen könnte und das wäre ja dann ein unikat weil es nur an der limo zu sehen gibt. :respekt:


    habe mir sogar die ganzen käbel vom kofferraum mit ausgebaut sogar die leuchten-bleche mit entfernt. :ok:


    was haltet ihr davon?? :(

  • #2

    also wie es beim caravan sauehen wird weiß ich nicht, aber habe schon limos damit gesehen und fand das sehr viel besser aus wie die normalen,
    aber der kombi hat doch noch engere rückleuchten?ob das passt,naja viel umschweißarbeit wäre es sicherlich, aber dann hättest du wirklich ein unikat, weil fast alle omi fahrer hier haben die seni front dran oder auf nem senni die omi front, also das ist nix besonderes mehr,aber das mit den rückleuchte wäre mal ein versuch wert!aber ob das passt wegen der breite der rückleucten die in der karosse sind,also nicht die im kofferaumdeckel da denke wird es probleme geben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!