Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #691

    ...mich ärgern!!! ...Omi steht in der Werkstatt und wartet auf neuen Kurbelwellensensor und Ventildeckeldichtung! :wacko: ...naja wenigstens isser schön sauber, nachdem er am Sonntag das komplette Außen- und Innenpflegeprogramm bekommen hat :whistling:

  • #694

    der Ärger iss mittlerweile in "ich freu mich" umgeschlagen, weil der Omi nun auch seinen verkürzten Gangwählhebel eingebaut bekommt, und dann endlich ein Radio mit FlipDown-Monitor reinpasst ...naja und der Omi freut sich über neue Querlenker! ...hoffe ich mal! 8)

  • #696

    Surfe (kurz vorm Ins-Bettchen-Gehen) im Netz zwischen Facebook und O-Freaks hin und her und lasse mir von euch Verrückten meine miese Laune verbessern! Das Schöne an der Sache ist: es funktioniert sogar!!!! :ok: :respekt:

  • #698

    ....von ärgern über freuen wieder ärgern ....weil die ventildeckel verzogen sind... und der FOH sagt: ein ventildeckel kostet: € 180,- ! ...iss egal, ich brauch ja nur 2 davon, einen links und einen rechts, macht € 360,- ...aber zum Glück hat "man" ja Kontakte geknüpft, und ich habe jetzt 2 neue gedealt, und die sind nicht aus Plaste wie die von Opel ...und die kosten mich auch nur € 300,- weniger ...und das Beste iss ...der "Dealer" sitzt in Berlin und ich hab die beiden Dinger morgen!!! *jubel* ...ja wollt ich mal loswerden... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!