Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

Ich schicke heute mein Kiddies zu Oma und dann wenn sich meine Stimmung nicht ändert, wasche ich vielleicht mein Auto. Drinnen muss es auch schon wieder geputzt werden - ist verstaubt und die Matten sehen etwas "matt" aus :D

@Thommyx

Ja was ist nun mit deinem Omega? Weißt du schon mehr?

sitz gerade ...seit 2 Stunden ... an ner PN an anilLEPO ...da ich aber nicht weiterkomme dann mal hier ...freue mich drauf, morgen in der Frühe mal den MV6 von innen richtig auf Vordermann zu bringen ...also so richtig mit Lederpflege, SchnickSchnack und PiePaPo :rolleyes: ...da wird sich die kleeen Omme danach so richtig inner Sonne wälzen vor Glück!!! :)

Gerade von einer völlig verrückten Russendisco zurück. Erstmal etwas runterkommen - dann schlafen. 1, 2, 3, 4 Flaschen planschen drinn? Keine Ahnung..... Vieeel.... Ich musste ja net fahren! :P Gelegentlich kann das Leben ja echt schön sein!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!