Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #674

    Gar nicht gewusst wie lustig es sein kann
    mit den Arbeitskollegen zum Schnitzel-essen zu gehen.
    Mal wieder richtig reingehauen und abgelacht.
    Muss ja auch mal sein,heute geht der Stress wieder weiter. :S


    Aber ist ja bald Wochenende :thumbup: :respekt:

  • #676

    so!


    bin grad eben aus der garage herein gekommen und hab wieder etwas am omega gebastelt.... aber seht selbst:


    Glassockellampe 5Watt von meinen "Auschlachtscheinis" in die Nebelscheinwerfer eingebaut!!






    vermutlich werde ich die 5Watt Birnen gegen LED´s tauschen!



    so.... nun gute Nacht!!!! Nun kann ich wieder gut schlafen!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #678

    Fertig .... so bleibts ....


    5Watt Glassockel zusätzlich in den Nebelscheinwerfer, so wie es der C-Max von Ford hat :D :D


    mfg :ok:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #679

    mich über den 1.April ärgern


    weiss noch nicht ganz genau was los ist aber mein Omega verliert warscheinlich Getriebeöl ;( bin heute gut 250km gefahren dann nach hause gekommen Auto kurz abgestellt und dann wieder los gefahren und sehe das da garkeine Lampe am der Ganganzeige bei der Automatic war,ok dachte ich ist bestimmt kaputt gegangen,kaum ausgesprochen kam im Bordcomputer die Meldung Getriebe Automatic oder so,Auto dann abgestellt und unters Auto geguckt und gesehen wie es rauslief das zeug,morgen geht es auf die Bühne und dann weiss ich mehr ;( :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!