Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #611

    ...wenn du draufhast dann zeig ma bilder ...bin gespannt wie es aussieht!!!


    mfg aus B
    jürgen

  • #613

    Ich hab das mit den Zähnen im letzten Jahr durch.
    Ich wollte gleich richtig Ruhe haben und alles mit einmal machen lassen. Also hab ich mir im Mai 2010 alle 4 Weißheitszähe mit einmal von einem sehr guten Kiefernchirugen entfernen lassen. Den Schmerz konnte ich ganz gut ertragen, weil ich pausenlos mit Eispads gekühlt hatte. Das ich so wenig gemerkt hatte, kann auch daran liegen dass event. durch die Eispads mein Gesicht eingefroren war. :D Richtig nervig ist eigentlich die Spannung im Mund, das ungewollte doch ständige Sabbern und das ewig und drei Tage lang nur Suppe essen! Einer war so komisch eingewachsen, dass ein Stück Kieferknochen entfernt werden musste und bis das alles in Ordnung war, hat es gute 2 Wochen gedauert.


    Aber egal! Du schaffst das sicher auch und hinterher wenn alles vorbei ist, bist du sicher froh das hast machen lassen. ;)


    Was ich jetzt grad mach?
    Ich bin dabei alles soweit vorzubereiten, um am WE noch mehr LEDs in mein Omega einzubauen. Ich will mir ne zusätzliche Beleuchtung für die Heckklappe bauen. :)

  • #616

    Wochenende begrüssen hatte Nachtschicht, xbox360 spielen,mega mieses Wetter hier und so gegen 12 uhr kochen damit meine Madame was zu kauen hat wenn die gleich von der arbeit kommt.
    Boar ich könnte nen Gyrosteller jetzt essen so ein Kohldampf man man man. ;(

  • #618

    @Thommyx & Co.


    Zahnarzt und so, das ist doch nur was für Warmduscher und Frauen!! Ein richtiger Kerl, wenn er ein paar Zähne loswerden will, provoziert eine Prügelei und lässt sich gepflegt die überflüssige Zähne raushauen!!! :respekt: :respekt: :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!