Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #551

    Bin auch wieder zufrieden :D nachdem meine Lichtmaschiene lagerschaden hatte und nur noch 10volt brachte,:( zum glück gibts ja nen schrotti ;) umgerechnet gerade mal 60 Eus :ok: :rolleyes:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #552

    so bisl ebayn und tv gugen mann kommt da ein müll, nochn kaffe dazu und dann gehts los, weiter stollen backen, gulasch kochen und viecherei ( hab fast nen zoo ) saubermachen.


    das ist ein stress zum we. und in 3 wochen dann gehts wieder los alle rennen wie blöd durch city auf der suche nach x mas presents. mann da machts richtig spass °° naja ich hab schon alle...... in diesem sinne petri heil

  • #553

    Mit Frau und Kind FRÜHSTÜCHEN und dann Kind zum Sport bringen und dann ?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #554

    gleich erst mal die ersten 1,5 tonnen opel ersatzteile und kleinkram neu einlagern die ich gestern aus meiner alten halle geholt habe.... ca 2 tonnen muss ich noch holen... gute 12 jahre schrauberrei und messi verhalten können echt nervig sein... ach ne nicht wegschmeissen das kann man eventuell noch gebrauchen...

  • #556

    So nun ist es Sonntag!!!!
    Drogen nehmen und ein von der Palme wedeln lassen!!!! :thumbup: Und warten das Montag wird und ich wieder Arbeiten gehen kann.


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!