Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #153

    hab nun sprung inne brille.... da heute der astra aufgeholt worden ist binich dazu verdonnert worden omegas zu studieren.... habe jetzt von 0 bis 1800euro alles durch... waren mal eben ca 1200 omegas....


    hat wer flasche pils für mich ?? bin fertig...

  • #156

    moin...
    hab gerad die schnauze gestrichen voll!!!
    beim astra spinnt nu entweder der kabelbaum.... tacho....stecker am tacho??
    oder was da sonst noch so kaputt gehen kann und nu hab ich kein lust mehr...
    ist eh noch in bauphase das ding.. und im winter cabrio fahren is eh gammelig.....
    da fahr ich dann doch lieber komfortabel innem kombi namens omi...

  • #157


    ne bierchen für mich omme für schwiegervadder....


    hatte angebot an unterliegenden bieter gemacht ! der ist dann heute hie raufgeschlagen läuft ums auto zu... deutsch/russisches deutsch ^^ weis gar nicht was der andere hat für mich ist normale gebrauchs zustand... kohle aufe haube kaufvertrag unterschrieben navi anne scheibe gekloppt und wech... der ist happy als wärs sein erstes auto....



    Böller ich check das morgen mal mit deinem tacho... aber nur wenn du an meine led´s denkst ^^


    so und nun ab ins bettchen ... nacht @ all der letzte macht dat licht aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!