Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #72

    Aaab jetzt zähle ich die letzten 1800 Sekunden bis zum Feierabend. Gearbeitet wird aber nicht mehr, wie man an meiner Forenpräsenz erkennen kann.


    Werde heute auch nochmal pumpen gehen und dann chille mille mit nem Schuß Call of Duty daddeln! (Komsicher Satz) ^^

  • #73

    Grad den Techniker von Unitymedia verabschiedet...jetzt können se wegen meiner miesen Internet-Verbindung die Straße vorm Haus ( breit genug für 1 Auto) aufmachen - die Nachbarn werden mich hassen!! :rolleyes: :D

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #75

    so ich fang jetzt mal das kochen an, spaghetti bolognese für 12 leuts, kleine party heute. mal gugen ab wann ich dann morgen lebensfähig bin. bin ja schon alt :D aber männer werden ja bekantlich nicht älter sondern besser :P ;) . in diesem sinne wünsch ich euch n schönes wochenende


    und nicht vergessen: ist die straße naß, fuß vom gas. is die straße trocken drauf den socken!

  • #78

    @ thommy


    kurz und knapp habe fast 9 monate spätschicht gemacht und mich dann mit meinem arbeit geber inne wolle gehabt un dmri dann nen aufhebungsvertrag erzwungen... neue arbeit steht in den startlöchern so wie es aussieht ab montag dienstag...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!