Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #731

    so omme läuft seit 11 uhr heute morgen wieder... defekte spritpumpe war schuld... also erst mal kofferraum leergemacht um dabei zu kommen neue rein udn lass knacken......


    dann malochen jetzt feieerabend.. bierchen in hals und gleich good nieght germany...


    fresse fett für heute..
    greetz sascha

  • #732

    krieg mal wieder ne Krise...


    Da ich neben der Omme und meiner Familie ganz gern mal nen Online zöckerchen mache wollte ich grad voller Vorfreude ne Runde Battlefield Bad Company 2 zocken mit meinen Jungs.


    Nur was sehen meine erbossten Augen da... Nen neuer Patch mit 2,6 GIGABYTE :omg: .


    Was glauben die Spacken von EA was für ne Inetleitung man hat? Ne 500 Mbit oder was?


    Ne ne so kann ich wenigsten hier noch ein wenig lesen....

  • #736

    und ich werd jetzt gleich nen paar gute aufträge abarbeiten.... :thumbdown: ich brauch urlaub.... knappe 30 jahre alt aber wenn ich in die knie muss bin ich auf schlag 70.... auweia..wo fürt dat noch hin...


    bis heute abend dann sagt sascha

  • #739

    freue mich gerade wie sauber der Autowagen wieder ist, dat Wetter is ja bombastisch. Und gleich zieh ick mir noch nen Stück Stollen und Käffchen rein, dat Zeug is sooo geil, könnt ick dat janze Jahr durch futtern.



    Zum schmunzeln: Frag eine Rosine die andere: Wieso hast'n ein Helm auf? Antwortet die andere: Naja, muss gleich noch in denn Stollen :P


    Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!