Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #721

    Im Büro hocken und auf den verdienten Feierabend warten. Heute war es ein wenig ruhig hier und das nervt.


    Lieber nen Arsch voll um die Ohren haben, als andauernd auf die Uhr zu schauen.


    In diesem Sinne schönen Feierabend an alle....

  • #728

    un dich bin jetzt endlich zu hause mit einer std verspätung... alles nur weil zum ersten mal die karre nicht anspringen wollte..... naja jetzt erst mal den ärger runterspülen und morgen dann stg transponder /lesegerät sowie spritpumpe mit schleppen zur arbeit und morgen mittag bzw morgen abend dann ma gucken wat die schlurre sagt.... grrrrr hätte ich doch glatt vor wut den kotflügel eingetreten....


    so und jetzt erst mal nen pils zum ärger weg spülen...
    ach ja büroklammer zum fc auslesen muss ich noch einpacken ^^


    greetz sascha


    edit... guten morgen... so dann mal gleich frauchens corsa unterm arm geklemmt und los zum omme...
    aber erst kaffee

  • #729


    Viel Erfolg dabei und Kaffee muss definitv erstmal sein. Ich bin wieder im Büro und ärger mich über manche Mitarbeiter :cursing: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!