Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #174

    OPELlina haste schön geträumt ;)


    tja was mach ich? gucke was es neues gibt im forum und denke mir scheiss wetter,warte bis mein cafe fertig ist .

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #176

    jop lina... ist voll normal...



    so hab fertig mit autos gucken ... heute noch eben 150 km abgerissen um zwei ommi´s anzugucken... morgen gehts dann noch mal nach kassel... da steht auch noch wat feines... schon komisch dat ich immer für autos durch ganz germany knall! naja wat tut man nicht alle für die verwandschaft... dafür gibs nun nen bierchen und cobra 11 :) ergo füsse hoch und feierabend...

  • #177

    cobra 11 schauen und essen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #178

    @ opelina, ne ne nix ich schuld,habe immer das licht angelassen, aber hier haben sich zu viele immer beschwert!!!
    deswegen habe ich es auch ausgemacht,
    ach du meine kleine omega hat auch angst im dunkel, da bistet nicht die einzigste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!