Innenaustattungsversionen Zierleisten usw. in Schwarz Metallic ?

  • #23

    Moin,
    habe hier grade einen 98er in Basisausstattung abgegrifen. Ist noch viel Arbeit notwendig.
    Aber: in diesem Modell sind die von Dir beschriebenen Innenraum-Zierleisten verbaut.


    Im meinem 94er sind gar keine Inneraumzierleisten vorhanden. Das muss bei der grossen Modellpflege 1998 für das Basismodel leingeführt worden sein.



    Gruß LARS

  • #24

    Hi !


    Ok, die in der Tür sind identisch zu meinen. Auf dem anderen Foto, was ist da in der Farbe ? Die Blende rund um den Automatik Wählhebel ? Die Um die Heizungsregler auch ? Man kanns nicht wirklich erkennen wenn es so ist.


    Mfg Alex

  • #26

    Hi !


    Ok, das bringt mir beides nichts. Hab ja nen Schalter... und wenn die Blende der Heizung bei dem auch in normalem Plastik ist, dann gibts da wohl auch echt nix. Also ist das Thema für mich durch !
    Danke an alle !


    Mfg Alex

  • #29

    nabend gemeinde,


    ich greife mal wieder olle kamellen auf :D Möchte meine Facer innen auch bisschen aufwerten..


    Ich möchte meine Holz Dekore gerne in Klavierlackoptik lackieren. Kann ich einfach anschleifen grundieren usw oder bekomme ich da bei den Holzdekoren probleme ?


    2te frage dazu :


    Die Beleuchteten schalter ( z.B Heckrollo usw) kann man nicht nachträglich mit einfachen mitteln wieder beschriften und durchleuchtent machen oder ? Die sollte man lieber lassen wie sie sind vermute ich ... was natürlich schade wäre der optik wegen :D


    In anderen Threads hab ich scho gelesen das man die Gummierung (bei den fensterheberschaltern) auch überlackieren kann . Allerdings waren vielen beim Pofi... geht das "schwer" oder ist es einfach nur ein Aufwand ?


    last but not Least.


    Will auch ein Bischen mit LED und Ambiente licht spielen. Der Omega (2000er BJ ) nimmt einem sowas nicht übel oder ? Mein Vectra OPC war schwer beleidigt als ich im Kofferaum zusätlich LED´s anklemmen wollte.



    Gruss und Kuss :P


    Martin

  • #30

    Zu. 1


    Schleifen 1600-2000er Nassschleifpapier , Grundieren (ggf. Füllern), lackieren


    Zu. 2 wenn du es schaffst die zu durchleuchtende Fläche ab zu kleben kannst die auch lackieren ,aber Lack aus der Dose hebt dir da net drauf wegen der Gummierung, dazu gibt es extra Weichmache bzw. Zusatzmittel die man in den Lack mit einmischt.


    Zu. 3 Denke wenn du keine Flughafenbeleuchtung einbaust gibts keine Probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!