Innenaustattungsversionen Zierleisten usw. in Schwarz Metallic ?

  • #12


    Ich möchte aber genau diese Farbe haben. Und kein weißlilagrünblassblau. Lackieren wäre kein Thema. Aber das will ich nicht.


    stecker84


    Ich werde mal nachfragen wenn ich am kommenden Wochenende bei uns hier nix gefunden haben sollte.


    Mfg Alex

  • #14

    Hi !


    Ja,das Carbon von Irmscher. Das hatte ich mal vor langer Zeit in meinem Vectra.


    Ich habe mich da schnell dran sattgesehen. Daher mag ich das nimmer haben. Aber mir gefällt das wie das eingebaut ist von der Klimatronikauf auf die manuelle Betätigung. Nur obs das schwarz metallic davon gibt kann mir leider bislang niemand sagen...


    ralle


    Ich habe dir deswegen auch schon ne PN geschickt ;)

  • #16

    Ich frag mich halt nur warum es das nicht gibt !
    Warum macht man Zierleisten für die Türen und ne Handbremsmulde und dann nix weiter ?
    Da versteh ich die Hersteller einfach nicht. vor allem weils ja von Carbon, Holz,Alu look, blablasülz auch alles andere gibt.

  • #17

    Denke mir halt ! das Was Du und auch ich verbaut hatte für ein Omi mit ganz einfacher Ausstattung ist.
    Halt auch mit manueler Klimeranlage. Und da gibt es die Heizungabdeckung nur in dem einfachen schwarz.
    Deswegen habe ich mir das selber ungebaut
    Meiner Hatte nichts .... auch wenn es ein 98er ist. Habe alles nachgerüsstet. so wie Leselampen Hinten, Bel. Sonnenblenden, Sportausstattung
    komplettes Cabon Sett ,Fensterheber Hinten usw.
    Sau mal in meiner Galerie wie meiner aussah.

  • #18

    Ich habe nen ´94iger der nix drin hatte.


    Bislang nachgerüstet:
    E Fenster hinten, Türleuchten rundum (noch nicht ganz abgeschlossen, Verfeinerungen nötig...) verstellbares Intervall, Zierleisten in schwarz metallic (hihi), Mittelarmlehne vorn, beleuchtete Angstgriffe,


    MID soll demnächst kommen sowie Lederlenkrad mit Tasten (liegt schon da nur die Wickelfeder passt nicht) evtl die Recaros (wenn ich mal wieder bissel Knete über habe) und halt das restliche Zeug in schwarz metallic.


    Nur, wenn es von dem Zeugs nur die Zierleisten und die Handbremsmulde gibt, dann werde ich mir das nochmal gut überlegen. Evtl lacke ich dann alles in Moonlandgrau. Davon habe ich noch einen Liter stehn... wobei ich es echt gerne komplett in schwarz metallic hätte. Aber NUR ORIGINAL.

  • #20

    Das kann gut sein. Laut Verkäufer sollten die Türen aus nem ´94iger sein. Aber der Stecker der vorderen Türen passte nicht. Als ich die Tür "offen" hatte habe ich gesehen das die auch sie Sensoren für die Sitz Airbags hatten. Da war auch jeweils der Stecker für den Fensterheber und des ZV Motors anders. Also das kann schon gut sein das die aus nem neueren Modell waren.
    Ändert aber halt nix dran das es schade ist das man das nicht durchgezogen hat mit der Farbe. Denn so rüste ich das nicht weiter nach. dann wird halt doch selbst lackiert. Und das wollte ich eigentlich ganz und gar nicht ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!