Radiocode

  • #1

    @ Opelspezis


    Habe da ein Problem mit meinem Autoradio


    Ist einer von Vauxhall ( Grundig ) CCR 600. mit 6-Fach Wechsler


    Nun mein Problem - War gestern in der Werkstatt, da mein Thermostat gesponnen hat. Ist wieder heile, aber der Radio läuft nicht mehr.


    ( Batterie abgeklemmt aber warum ? )


    Der Radio will einen Code haben, den es aber leider nicht gibt. Auf dem Radiopass steht zwar die Seriennummer und die Typennummer,
    aber bei Code-Nr. steht nix .


    Der freundliche will für das Wiederbeleben 35,- haben , was ich etwas heftig finde


    Gibt es da eine Universal-Nr. ? oder doch Kohle abdrücken ?


    Gruß Luiggi ;)

  • #2

    Hi,
    da wirst Du wohl die Kohle abdrücken müssen :( Wenn der Code weg ist, kanns eigentlich nur der FOH wiederbeleben. Ich würd mir das aber von der Werkstatt die das Thermostat gewechselt bezahlen lassen ;) Die sollten eigentlich wissen das der Code anschliessend dann eingegeben werden muß. Fahr da mal vorbei und quatsch mal mit denen.

  • #3

    Ich musste für meine verloren gegangene Code Karte 15 Euronen berappen wo auch gleich mehrere Codes draufstehen. Da habe ich mich schon über die 15 Euronen aufgeregt und die wollen gleich 35 für einen 8o X( . Freschheit !!! Das ist die reinste Abzocke.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!