Hi Freakz,
hat schon mal einer was davon gehört, daß die Schwungscheibe vom C20LET (Calibra Turbo) in den V6 passt Hab da was im Calibra Forum gelesen- die soll 5kg leichter sein wie beim V6 und der Motor würde dadurch ja im oberen Drehzahlbereich um einiges drehfreudiger werden Ich denke mal wenn es passt, verliert der Motor doch dann im unteren Drehzahlbereich an Drehmonent, oder? In nem anderen Forum hab ich gelesen, daß viele V6 Fahrer mit der LET Scheibe kombiniert mit ner Sinterkupplung rumfahren und keine Probleme haben. Was meint Ihr
-
-
-
#2 Was die Jungs normalerweise machen ist nicht den OMI umzubauen sondern den X30XE in die kleinen Autos reinzupacken....in Verbindung mit dem 4 Zyl. Getriebe ( oft LET ) + ne Adapterplatte, weil die Kupplungs - Getriebeglocken nicht passen und Du kein OMI Getriebe in die Mittelklasse bringst..( ohne großen Aufwand Kosten ) .
Für den V6 2.5 gibt es aber erleichterte Schwungräder >> für den OMI
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!