Boost Cooler

  • #2

    was willste mit sowas?wenn man schon den ersten absatz ließt bekomme ich das grübeln


    Um maximale Leistung und Effizienz zu erzielen, verfügen fast alle modernen Motoren über einen Klopfregelung. Dieser erkennt eine klopfende Verbrennung und nimmt, um den Motor vor Schaden zu bewahren, die Zündung zurück. - Das schützt zwar den Motor, aber er verliert dadurch auch an Leistung.


    Ja und weiter steht dazu nix mehr,soll dies dann beudeten das du leistung gewinnst aber zum leidwesen deiner motorlebensdauer?!?!besonders der satz gefällt mir: Das schützt zwar den Motor, aber er verliert dadurch auch an Leistung.


    ich würde von sowas die finger weg lassen!


    besonders wegen der Aussage: Leistungssteigerung von bis zu 10-15% bei Ihrem Saugmotor erzielen, ohne den Motor thermisch zu überlasten. Klar bei nem Sauger 10 bis 15% Leistungzuwachs, also sorry aber sowas ist bei nem Sauger schwer zu erzielen, und dieses System das Wasser-Methanol einspritz bring ne kühlere Verbrennung, damit kan man schon die Leistung steigern aber keine 10 - 15%!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!