Bi-Xenon

  • #21

    also ich hab Bi-Xenon schon seit 1 oder 1,5 Jahren - hab mir dafür Nachrüstscheinwerfer in Schwarz gekauft und die normalen Halogen-Linsen gegen Bi-Xenon Linsen ausgetauscht. Klarerweise auch etwas die Halterung und das Gehäuse angepasst, um den Linsen genügend freigängigkeit zu verschaffen. Ich bin begeistert vom Licht (muss es nur noch besser einstellen) und das Fernlicht erst --> als ob es Tag wäre.





  • #23

    Ich habe original Opel Xenon und dann für das Fernlicht auch welche nachgerüstet. Der beim Tüv hat es gesehen und nur mit dem Kopfgeschüttelt und nichts weiter gesagt. Außerdem habe ich LED Standlichter und Nummerschildbeleuchtung. Ohne Probleme TÜV bekommen.

  • #24

    War ja auch inzwischen beim Tüv gewesen.
    Der Prüfer hat erst ca. 6 mal Lichthupe gemacht und ich war erstaunt wie hell die doch ist. Danach hat er Fernlicht angemacht und sich ein bisschen über den langsamen Aufbau gewundert.
    Hat mich dann gefragt ob der Wagen original Xenon Scheinwerfer hat, hab ich bejaht und damit war die Sache gegessen :D
    Hatte dann nochmal bisschen drum herum gefragt und rausbekommen, dass es im Fernlicht nicht so schlimm ist da man normalerweise es ja nur benutzt wenn man alleine ist.
    Anders sieht es aus mit Xenon im Abblendlicht nachgerüstet ohne Alwr... da würde der Wagen sofort durchfallen.

  • #30

    Video ist kein Problem, mach ich aber erst nachdem ich die Scheinwerfer richtig eingestellt habe
    jetzt sind sie zu tief eingestellt und somit leuchtets nicht so weit (außer beim fernlicht :D )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!