Gab es den Omega mit Rollos an den Seitentüren?

  • #2

    Hallo Gemeinde,


    darüber habe ich schon mal nachgedacht. Nur weiß ich nicht wie & wo die Opelbauer die Aufwickelrolle gebaut haben. Ich denk ja mal, dass in den Türpappen genug platz für die Rolle wäre.


    Vielleicht hat es ja hier einer schon probiert, würde mich über ein Statement freuen.


    Rayman

  • #4

    Wär es da nicht einfacher/ besser Folie zu kleben?

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Na und? Da wäre doch Platz genug für einen Einbau.


    Den Gedenken hatte ich auch schonmal, stellt sich aber wieder die Frage wo passende "eingefügte" Schalter hin, in welchem umfang bestellbar und zu welchem Preis.


    Für Opel typisch würde ich fast behaupten die gibts nur mit kompletter Türpappe :D

  • #9

    Schalter? Wofür ein Schalter? Die Dinger werden knallhart manuell hoch gezogen und eingehakt. :D
    Das Rollo an sich ist als Kassette an der Oberseite der Türverkleidung innen eingebaut und kann separat ausgebaut werden. Dazu gehört noch eine Blende, die an der Oberseite der Verkleidung des Ausschnitt für das Rollo abdeckt.

  • #10

    Die Folie brauchst doch nicht wegmachen.
    Ich hab selbst schwarze Folie an den Scheiben, du kannst prima raussehen, aber nur sehr schwer rein.
    Es bedarf nur kurzer Gewöhnung.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!