Stecker Kennzeichenleuchte wo kaufen?

  • #1

    Hey,


    da ich mein Wagen nächste Woche gerne den Tüv vorführen möchte, muss ich mein Erulux Kennzeichenhalter demontieren und wieder die original Beleuchtung einbauen.
    Da ich leider die Kabel von dem Stromstecker der Kennzeichenleuchte so bekloppt getrennt habe, kann ich den jetzigen Stecker nicht mehr verwenden :cursing:
    War deswegen heute bei Opel, die wollten mir gleich ein komplett neuen Kabelbaum verkaufen 8o
    Weiß vllt. jemand ob man den auch irgendwo anders bekommt?


    Gruß Sparfuchs


    PS: Ich kann nur jedem abraten sich ein Erulux Kennzeichenhalter anzuschaffen. Hatte jetzt zweimal ein Wassereinbruch und der Kontakt mit dem Hersteller lässt sehr zu wünschen übrig.

  • #4

    Yepp komme zwar aus Kassel, aber ein Conrad gibt es bei uns schon seit Jahren leider nicht mehr :thumbdown:
    Hab eben mal bei denen auf der Page geguckt, aber da gibt es soviele und unter Rubrik Auto gabs ihn nicht.


    Schrott ist gut. Manchmal ist die Lösung nah und doch so fern :D
    Das ich da nicht selber drauf gekommen bin :(
    Werde es morgen gleich mal probieren und hoffen, dass ein Omega da steht.
    Danke! :)

  • #8

    Danke ABE hab ich natürlich im Auto^^
    Problem bei mir ist.......der Halter hat wieder Wassereinbruch und dadurch fallen die LED´s aus. Es funzen momentan nur 2 Stück.
    Glaube das wird dem Prüfer nicht so gefallen :D

  • #10

    Besorge dir einfach einen 2 - poligen Superseal Stecker ;) Superseal sind wasserdicht und die gibt es in kombi als Stecker und Kupplung. Inkl aller Dichtungen und Stecker/Buchsen... sind eigentlich die stecker die sonst immer am Auto verwendest werden. Gibts auch noch mit mehrern Polen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!