Mal etwas andere Bodykits

  • #1

    Hi Freakz,
    wenn Ihr schon immer mal wissen wolltet wie die Japaner ihre Autos aufmotzen, dann guckt mal HIER und HIER :D :D :D Ich will auch son 2m Anschweissrohr auf meinem Omega 8)

  • #3

    Hi
    Wie uncool


    Hab schon mal beim Ortsansäsigen Schreiner Sperrholzplatten bestellt
    Hab so ca. 12qm bestellt


    Komm ich damit hin ???? ?( ?(


    Spass beiseite aber ... Ich glaube das sind alles Fakes ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi


    Hmm glaub hab ich schon mal gesehen, in den 80er im lexmaul und Mattig katalogen. ;) Voll krass, die reis-bomber kannste ja als schnee pflug benutzen!!!!


    Gruss Dirk

  • #6

    also das sind keine Fakes ;) In Japan gibt es keinen Tüv so wie bei uns.... das Paradies für Tuningfreunde :sabber: Son Baumarkttuning kommt wehsentlich billiger als alles andere und man kann es nach den eigenen Wünschen gestalten :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!