Leute aus Vie MG

  • #71

    @Maverick2301


    Danke für die Spaß Grüße


    ist ja kein treffen sondern mal ein treffen um sich mal kennen zu lernen,was mann ja immer wieder wiederholen kann


    finde so oder so das sich die Leute aus dem Forum zu wenig treffen ,es sind soviele schon jahre in dem Board und schreiben helfen usw und kenne sich nicht,darum dachte ich lass mal ein treffpunkt ausmachen um ein wenig zu plaudern und so


    also ich bin auf jedenfall samstag um drei beim curry drive in in viersen und hoffe das sich dort welche sehen lassen und es sich daraus eine freundschaft bilden kann wo jeder jeden mal helfen kann usw

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #72

    Prima, also ich freu mich drauf! Kommt Ihr eigentlich allein oder kommt auch einer mit Family? Meine Frau weiß noch nicht ob sie mitkommt mit den Zwergen oder nicht. Ich denke, wenn noch ein paar Mädels dabei sind wird sie sicher auch mitkommen.

  • #74

    also ich bin morgen auf jedenfall da wie abgemacht und ich komme alleine, hab schon richtig bock mal ein paar leute kennen zu lernen und etwas zu plaudern usw


    also bis morgen 15 uhr

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #76

    hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen


    und stefan mit nachnamen :D habe deinen vornamen vergessen hast du real noch leer gekauft?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!