Hallo liebe Freaks,
habe volgendes Problem, habe mir nen KLR von Twintec eingebaut!!!
Aber seit der sch... drinne ist habe ich wenn Motor kalt ne Drahzahl von 400 bis 500 rpm, normalerweiße hat er aber ca 800 bis 900!
Und sobald ich den dicken Luftschlach abziehe der vom KLR zum benzindruckregler geht und den zuhebe läuft der Motor normal, sobald man den Luftschlach wieder drauf machen läuft oder besser gesagt Schüttelt sich der Wagen und geht nach dem Gas geben aus! Als ob man den Stecker für den LMM abgezogen hätte!
Ist es bei den anderen Freaks mit dem Motor C20NE und dem KLR von Twintec genau so???
Also nach meiner überlegung bekommt er ja dann zu viel Luft! Liegt es vielelcht daran das ich nen Sprotluftfilter drinne habe oder ist es auch mit dem normalen Luftfilter genau so???
Habe jetzt das Ding blind gemacht,also ne M8 Schraube genommen, den Kopf abgefext und das Gewindestück in den Schlahc gedrückt, seit dem kein Problem mehr!
Aber ich weiß das es ja Steuerhinterziehung ist!!!
Also was würdet ihr machen??ß Das ding blind laufen lassen oder nen Motor der an jeder Ampel ausgeht und stottert und die ganze Karosse zum schütteln bringt???
PS: Der Wagen hat aber genau die Werte die er habel sollte wenn dieser KLR mitläuft!!!Aber das mit blinden KLR, oder kommt davon das der Motor warm war!
Vielen DANK für eure Antworten im Voraus
Gruß Viktor