Omega "OPC" Projekt...

  • #1

    Mahlzeit...bin am überlegen weil ich den vectra opc echt geil finde der mir aber zu teuer und ich sehr am omi hänge ihn eventuell zum opc umzustylen...


    Vorhaben wären: -OPC-Blau lackierung.Fahrwerk-> nicht zu hoch nicht zu tief,evt. Vectra C Lenkrad,19 Zöller OPC Felgen,innen Recaros rein mit Lederbezug falls ich keine orignalen leder finde.ihnen mit klavierlack arbeiten->zierleisten innen,Scheibentönung,OPC Tachoscheiben,irgendwie auf bi-xenon umrüsten mit eintragung,6000k xenon rein und vllt noch das farbdisply rein-> kann ich das auch ohne navi nutzen??also nur den bordcomputer nutzen??danke für euren rat

  • #2

    Hey,
    vorhaben ansich ist nicht schlecht, allerdings wirst du auf ein paar Probleme stoßen.
    Soweit ich weiß passt das Vectra Lenkrad nicht in den Omega.
    Genauso wirst du es nicht ohne riesen Aufwand hinbekommen, das CID von der "CD Generation" im Omega zum laufen zu bringen da NCDC und CD.. unterschiedlich in Funktion etc. sind.
    Gleich vorweg das Radio CD.. kannst du im Omega auch nicht verbauen wegen CAN Bus.
    Sitze musst du bestimmt was an den Führungsschienen ändern.
    Hingegen sind die Felgen ja einfach, wobei ich sagen muss finde sie zu schmal auf dem Omega. Hatte sie selber mal 2 Tage drauf.
    Ansonsten Bi-Xenon kann einfach und schwer sein. Ich hab mich für die einfache Variante entschieden und einfach ein Kit in den original Reflektor gesetzt.
    Das Fernlicht ist um 200% besser geworden und Lichthupe reicht auch aus.


    Hast du auch noch vor Auspuffanlage, Schürzen...zu ändern?

  • #3

    Naja radio muss ja nicht unbedingt sein...aber mit dem lenkrad wäre schon geil...und das von zafira würd auch nicht passen??naja evt. noch die schicke irmscher schürze :rolleyes:
    hast du dein bi-xenon eingetragen?das opc blau bzw. ardenblau werd ich wohl nur bei opel bestellen können oder?und wegen den sitzen meinte ich die omega recaros..


    tachoscheiben habe ich schon gefunden :)

    ->Opel Omega 2,5 V6<-
    Vollaustattung außer Navi
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Müschek ()

  • #4

    andere tachoscheiben möcht ich auch haben traue mich aber nicht vondaher muss es so bleiben =( hatte die tage auch ne idee ein insignia lenkrad rein lach

  • #6

    Also ich glaube aus den ganzen neuen Opel Modellen passt das Lenkrad nicht in den Omega. Sprich Zafria B wird auch nicht gehen, aber vllt. weiß jemand anders was näheres.
    Mein Bi-Xenon ist noch nicht eingetragen. Zum Tüv werde ich es einfach ausbauen, ist ja ne Sache von 10 Minuten. Und sonst wen soll es stören? Fernlicht macht man ja bekannterweise nur an, wenn kein Verkehr da ist ;)
    Der OPC hat aber blaue Tachoscheiben :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!