Er will einfach nicht aufhören.

  • #1

    Moin Moin.


    Ich hab ja ein paar "kleinere" Problemchen mit meinem Neuerwerb.


    Nachdem ich gleich am 2 Tag liegen geblieben bin (kraftstoffpumpe def.) läuft er jetzt erstmal wieder.
    Nun ist es aber so, das er meist einfach nicht ausgehen will. Wenn ich ne Weile gefahren bin und ihn abstelle,
    drehe ich den Schlüssel um und ziehe ihn ab. Die Lüftung ist aus, Radio schaltet ab und piept (erkennt also auch,
    das Schlüssel raus) aber der Motorr läuft fleißig weiter. Manchmal geht er nach n paar versuchen aus.


    Der Vorbesitzer sagt, es war bei ihm auch schon so, also kann es nix mit meiner Pumpenbastelaktion zu tun haben.
    Jetzt bleibt mir meist nichts anderes übrig, als ihn abzuwürgen. Ich meine mich zu erinnern,
    das ich mal n prob mit einem Polo hatte, wo es dann an irgend einem falsch eingesteckten Relais zu tun hatte.


    Hat vieleicht jemand ne Idee?


    Vielen Dank schonmal

    Rechtschreibfehler sind gewollt, unterliegen aber nicht dem Urheberrecht. Wer sie findet, darf sie behalten!

  • #3

    Ja, das wäre schön. :D


    Leider ist der Vorbesitzer mein Chef, und bisher wollt er noch kein Geld. :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind gewollt, unterliegen aber nicht dem Urheberrecht. Wer sie findet, darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!