Auto Bild meinung zum Omega

  • #21

    Zitat v. DreamCore

    Entweder hast du einen Grauen Starr oder Geschmacksverkalkung, denn alle VW's sehen mit ausnahme von New Beetle, und Fox komplett gleich aus. ;) Über der gesamten Modellpallette gibts kaum abwechslung, beim neuen Touran (welcher aussieht wie ein Sharan), haben sie im Interieur nur 1 Fach erweitert und Chromleisten um die Lüfter hinzugefügt.


    Ganz ehrlich, da sieht ein Omega A ... ach was Rekord E interieur interessanter aus. Mich wunderts das du einen Omega fahren kannst mit deiner einstellung. :D

  • #22

    Vielleicht is er ja mit seinem Omega zufrieden,sonst würde er ihn nicht fahren und von VW schwärmen. ;)


    Ich fahre 3 Fahrzeuge von Opel,allerdings alle älter als 10 Jahre und bin super zufrieden mit denen.


    Kein Grund also für mich einen Marken-/Fahrzeugwechsel zu überlegen.


    Alex

  • #23

    moin


    ich fahre meine omi hab zwar immer was anderes drann könnte auch an der mangelnden pflege vom vorbesitzer liegen werde meine omi jetzt abmelden und hole meinen alten nissan (sie 20jahre) aus der garage und werde den fahren (:thumbdown: VW no WAY :thumbdown: ) mein omi bekommt eine frischzellenkur grins wird bestimmt ein jahr dauern aber dann freu ich mich um so mehr auf meinen dicken grins
    und eins muss ich noch los werden ich fühle mich hier gut aufgehoben in eurem forum weiter soooooooooo.
    ich werde euch bestimmt noch löchern beim aufbau von meinem dicken


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

    Einmal editiert, zuletzt von Kami261 ()

  • #24

    Mein Bruder fährt einen Skoda Fabia 1,4 16V der hat immer nur Theater mit der Karre letztens ist im einfach mal so das Fahrerfenster heruntergefallen weil irgendein Plastikteil Abgerissen ist und die Scheibe hatte gleich mal eine Ecke weniger!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #25

    Altbekanntes Problem das mit den runterfallenden Scheiben bei Golf,Polo etc. älteren baujahres. Ausserdem würde ich raten abstand von den 1.4 16V bis bj 2001 zu halten, da laufen gern mal die Lager ein.

  • #26

    Oha das Klingt nicht gut 8o
    Der Skoda ist Bj.99 und hat jetzt irgendwas um die 160.000 Km auf der Uhr!
    Naja mal schaun wie lange er die Kiste noch fährt wobei ich sagen muss Hut ab der Kleine geht recht gut der kleine Stinker ist auch gut Ausgestattet (Klima,Sitzheizung,Leder alles Elektrisch usw.) aber kein Vergleich zum Omega!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #27

    Vorallem das schlimme ist, die neueren Motoren haben auch ihre macken, versucht mal bei einem 1.4 16v oder 1.6er 16v oder sogar nur der 1.2 er 12v Benzinern Öl einzufüllen, wie ihr es gewohnt seit, wird ne schöne Sauerei! :D Vorallem läuft die Suppe dann auf den Keilriemen, dann wirds ne schöne Arbeit das alles sauber zu machen. :P

  • #28

    Ich wohne nicht weit von ein große VW haus. Hab auch für ein abschleppfirma arbeitet. Ein tag dieser haus hat der neue Scirocco. Eine mitarbeiter nimmt der Sciro für ein probefahrt. Ein stunde später er muss abgeschlepped! Elektronik!! Auch der polizei hatte der neue Passat, jeden Tag ein polizei auto beim werkstat! Ein tag Ich hab gesehen 4!!autos in werkstat. Für mich VW hatte eine zuferlässigkeits problem:evil:


    Audi, Seat, Skoda, VW sind ALLE die selber, NÜR das blechkleid ist anders!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!