Empfehlung Fächerkrümmer

  • #1

    Wer kann einen guten und günstigen Fächerkrümmer für X20XEV empfehlen. Alles was ich bis jetzt gefunden habe lag bei um die 500 Euro(+- 50 Euro). Das ist mir aber definitiv zu viel. Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo es sowas günstiger gibt.

  • #4

    Ich glaub fürn Omega gibts nur den von Lexmaul und der kostet nunmal 550€. Muß man halt wissen ob man alle 2 Jahre den Krümmer machen will oder Ruhe haben will. Und der Fächer bringt ja auch ein wenig Leben in die Bude. Ich hab das Geld nie bereut. Ach ja und die Paßgenauigkeit ist eben gegeben was man von dem Müll den Fr...ch verkauft ja nicht sagen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!