Beiträge von asimike

    Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das man, wenn die Bolzen eh raus sind, welche von Mercedes nehmen soll weil die besser sein sollen. Jetzt Frage ich mich aber welche. Hätte vielleicht jemand ne Teilenummer von Mercedes der die schonmal verbaut hat? Danke im voraus.

    Moin, habe die Suche schon bemüht aber nicht das gefunden was ich suche. Ich bräuchte die Pinbelegung von dem EFH Motor vorne und hinten von einem Omega B Kombi Bj 95. An dem Stecker von hinten links sind 5 Kabel. 2 dickere in braun und rot sowie 3 dünnere in den Farben grau/grün, blau/rot und braun/schwarz. Kann mir jemand sagen wofür die sind oder hat vielleicht ein Schaltplan damit ich schauen kann wohin die gehen. Der Grund ist das dieser Omega schon teilzerlegt ist und ich die Fenster runter machen möchte um die Scheiben auszubauen. Also kurz anschließen das der Motor runterfährt.



    Habe dieses auch in einem anderen Forum gepostet und dieses als ANtwort bekommen. Ist ganz intressant, vielleicht braucht ja noch einer was:



    http://www.vectra16v.com/slp/slp_omega_b_mj94.pdf

    Wer kann einen guten und günstigen Fächerkrümmer für X20XEV empfehlen. Alles was ich bis jetzt gefunden habe lag bei um die 500 Euro(+- 50 Euro). Das ist mir aber definitiv zu viel. Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo es sowas günstiger gibt.

    Ja mein Kennzeichen ist WW-HA. Ich fahre regelmäßig durch Ransbach. Ein Freund von mir ist der Hausmeister von der Stadthalle.


    Das Opera ist absolut genial, der Klang echt Top. Ich werde auf jeden Fall nix anderes einbauen. Meine Schwiegermutter fährt auch nen GTC mit CD 70. Da ist der Klang lange nicht so gut wie bei meinem.