Nur ein Ersatzrad Möglich

  • #12

    mein sohn war übrigens am wochenende das erstemal(hatte sich letzte woche ne abnehmbare ahk drunter gebaut) mit seinem vectra A turbo(300ps) mit seinem opel+wowa(1000kg) zum opeltreffen unterwegs,hat auch über meinem verbrauch gelächelt,jetzt hat er auch 11,5 liter durcggeschnorchelt,mit seinem vorherigen vectra B 2,5V6 hatte er ca 9,5 liter gebraucht( hat er jetzt nicht mehr,verkauft mit 285000km) und das flachland mit ein paar bergen :omg: :omg: :omg: ! mfg

  • #13


    also meiner is n 2.5er automat... kenn die strecke richtung kroatien aber 14 liter undenkbar! bekomm bei viel bergfahrt vill 12,5 liter hin...
    letztesmal an gardasee hab ich 10,5 liter auf 100 gebraucht bei meistens 110kmh.

  • #14

    hallo urban! wenn ich solo auf der bahn fahre brauch ich bei ca.130 km/h,konstant gefahren, ungefähr 8,5-9 liter auf 100 km. bei 160km/h,konstant gefahren,ca.10,5-11,5 liter auf 100km/h ! der nachteil aller facer ist,das sie mehr krafstoff einspritzen um die verbrennung kühler zu halten wegen der abgasnorm,damit werden die schadstoffe reduziert!alle vorfacer brauchen weniger kraftstoff ,das ist amtlich,nur keiner spricht es aus!!!!!!! muss natürlich sagen,das wir in kolonne gefahren sind,da brauch man eh mehr spit.wenn ich alleine fahre nach kroatien komme ich mitca.12-13 literaus und das ist gut.mfg :ok: :ok: :ok: p.s.immer die daumen hoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!