• #2

    Hi


    Ich habe auch so ein G-Tech Pro Competition .
    Es ist eigentlich recht genau, wenn du dein genaues Gewicht vom Auto hast(nicht aus den Papieren).
    Aber 1893 Kg sind etwas zu viel glaube ich, dann kommen falsche Daten raus.
    Meine MV6 Limo Mit 18“,und Tank steht auf 20 Liter wiegt 1690 Kg ohne Fahrer.
    Vom Kumpel die Limo wiegt nur 1640Kg.
    Zum wiegen würde ich mal zu Alba in Neuköln(nur bis 16 Uhr)oder zur BSR in die Gradestrasse fahren.

    MFG NautilusMV6

  • #3

    also ich hatte das leergewicht genommen dann + gewicht vom schiebe dach + klima (steht ja alles im handbuch drin) + 2 personen ca 70kg + vollen tank wobei der tank nicht 75l = 75kg sind benzin ist leichter als wasser weis jetzt aber net mehr wieviel das war und dann bin ich auf diesen wert da oben gekommen



    wolln die geld bei alba oder bsr? ich hab hier in der nähe auch nen großen alba stützpunkt aber ka ob man da gewicht messen kann

  • #4

    Hi
    Naja was in den Papieren steht kommt nicht ganz hin ,die Limo von meinem Kumpel hat auch Schiebedach und meiner nicht trotzdem wiegt meiner mehr wie seiner.
    Also bei Alba wollten sie kein Geld , bei der BSR wollten sie 5€ haben, habe aber gesagt das ich nur das gewicht ablesen will ohne Ausdruck dafür brauchte ich dann nichts bezahlen.
    Wichtig ist auch das die Strasse auch zu 100% eben ist( nicht Berg auf oder ab).
    Ich glaube mal nicht das du 8,5 sec 0-100 Kmh mit vollem Tank und 2 Personen schaffst oder hast du am Motor was verändert ? ,was hast du für Reifen drauf gehabt ? .
    Nen Serien MV6 brauchte in Luckau auf der ¼ Mile 16,4 sec nur mal so als Anhaltspunkt, du brauchst laut G-Tech 15,6sec.


    MFG NautilusMV6

  • #5

    mhh naja die letzten beiden messungen waren waren von ner parkplatzausfahrt auf der autobahn gewesen wo ich dann vorsichtig auf dritte spur bin und dann gings immer gerade aus. ich weis schon das das nicht so das optimale ist aber das war eigentlich so ziemlich einzigste stelle wo mir theoretisch der schnittlauch nix anhaben kann, weil freigegeben.


    zum luftdruck weis ich grad nich so genau vorne sinds glaub ich 2,5 und hinten 2,8 glaub ich

  • #6

    Hi


    Wie gommst du auf Luftdruck ?( .
    Ich meinte was für Reifen du drauf hattest (16",17",18"Zoll,225 oder 235 ?oder oder oder).
    Ist dein Motor noch Serie?


    MFG

  • #8

    Hi


    Wen du auf einer Wage warst und das Gewicht hast mach mal eine neue Messung und Stell die mal dann hier rein Bitte.
    Welches G-Tech hast du den?
    G-Tech Pro,G-Tech Pro Copetition,G-Tech SS,oder G-Tech RR.

  • #9

    das competition mit rr update war das glaub ich
    die strecke die wir da zum testen nehmen ist aber nicht so ganz ideal denke ich, das wär schon genauer wenn man ne gerade strecke hat die man hoch und runter fahren könnte um so dann den durchschnitt zu ermitteln aber das geht ja da nich ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!