Mein neues Hobby neben meinen anderen Hobbys :)

  • #1

    RC Verbrenner Scirocco CV-10 ( 2,5ccm ). Habe schon die Einlaufphase hinter mir.
    Kumpel von mir hat sich auch so einen gekauft da treffen wir uns immer wenn wir Zeit haben und Fahren gegeneinander oder auch manchmal miteinander.


    KLICK


    Hat jemand von euch auch solch ein Fahrzeug ? Hätte nicht gedacht das das so einen Spaß machen kann. Hatte die letzten Jahre immer nur Elektrofahrzeuge.
    Verbrenner ist wirklich eine ganz andere Liga. Wenn ich ihn gut einfahre kommt er bis maximal 70 Km/h. Mit 2 Ganggetriebe gehts dann noch schneller.
    Sprit tanke ich 16% Nitromethan. Das blöde daran, wenn der verbrennt tränen einem manchmal die Augen und die Nase verätzt sich langsam :rolleyes:

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #2

    jo hatte mal auch eins oder habe ich noch immer irgendwo im keller leigen,ist ein carson bausatz im maßstab 1 zu 5 mit 25ccm motor,dat ding hat laune gemacht.sack laut,richtig schnell (knapp über 100 sachen), und man konte den wie nen roller mit nem öl/benzin gemisch fahren also kein rc modellbau sprit!!!
    hatte als karosse nen audi a 4 dtm!hat super laune gemacht das teil!!!aber irgendwie ist mir seit ich meinen führerschein habe das immer unwichtiger geworden!!!
    aber herzlichen glückwunsch zu dem rc car,wirst viel freude haben damit!!!das garantiere ich dir!

  • #4

    vatern und ich habe den ganzen keller davon voll 1:5 1:6 1:10 alles verbrenner von null auf 100 in 2 sek =) machen sehr viel spaß

  • #7

    Ohh der Savage würde mich auch sehr reizen :D . Nette Fotos und
    doch so viele RCs ;) hab meine Kiste heute mal
    wieder richtig getroschen echt der Hammer was
    dieser kleine Motor doch für eine Power hat.


    Weis von euch jemand wo man günstig den
    Sprit als 16% tige Mischung her bekommt ? Die
    ganzen Shops langen schön hin und versenden
    dürfen die an Endverbraucher leider auch nicht
    mehr.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!